Nächste Veranstaltung

„Politik betrifft mich nicht!“ „Von Politik habe ich keine Ahnung!“ „Ich kann doch sowieso nichts ändern!“

Kommen diese Sätze dir bekannt vor? Dann komm und diskutiere mit anderen Jugendlichen in entspannter Atmosphäre bei Musik, Getränke und Essen.

Worin bestehen für dich die größten Herausforderungen der kommenden fünf Jahre? Sag deine Meinung und teile deine Bedenken zum Thema Schule, Arbeit, Unterkunft, ….

Because #YouMatter!

Komm und diskutiere mit, ganz egal ob du schon wählen darfst oder nicht!

PROGRAMM
19.00-19.30 Uhr

  • Begrüßung und Aktivitäten zum Thema Nationalwahlen

19.30-20.45 Uhr

  • dynamescher Austausch zwischen jungen Menschen zu den Themen Schule, Wohnen, Arbeit (moderiert von Max Kasel)
  • mit einer lebendigen Bibliotehk (also mit vielen jungen Menschen, denen du Fragen stellen kannst)

21.00-22.00 Uhr
After-Party mit DJ Nosi

Wann?

Von: Freitag 05 Oktober 2018
19h00 - 22h00 -

Kontakt

Kim Nommesch
kim.nommesch@zpb.lu
(+352) 24 77 52 71

Wo?

Les Rotondes
62 Rue de Bonnevoie
1260 Luxembourg
Lëtzebuerg